parallax background

HARRY´S TIME – POP UP

Florian Prandstätter und sein Abendmahl sind zurück!

Es ist schon einige Zeit vergangen, seit wir unsere Pforten am Dr. Karl Lueger Platz geschlossen haben, und immer wieder komme ich mit Leuten ins Gespräch, die mir berichten, wie sehr sie das Lokal vermissen.

Diese Erfahrungen sind der Grund, warum ich begonnen habe, ein Pop Up zu planen. Mein Wunsch ist es, immer wieder spannende Locations zu finden, die dem Abendmahl einen neuen Rahmen bieten und euch die Möglichkeit, unvergessliche Abende zu verbringen.

Diese Seite soll dazu dienen, in Kontakt zu bleiben und ich freue mich darauf, für euch kochen zu dürfen!

Bis bald!

section background

Unser nächster Event

25. Mai 2018, 18:30

Ich freue mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir wieder an der Wiener Restaurantwoche teilnehmen.

3 Gänge: € 29,- pro Person


Ich freue mich auf euer kommen!


Reservierung unbedingt erforderlich!